Unternehmen


Firmenübergabe der Firma Karl J. Schuster GmbH am 01.05.2020.

Die weit über die Stadtgrenzen Heppenheims bekannte Heizungs- & Sanitärfirma wurde von den bisherigen langjährigen Mitarbeitern Daniel Kariton & Mathias Becker am 01.05.2020 übernommen.

Die Firma Schuster blickt mittlerweile auf eine fast 60-jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde sie 1961 von dem Gas- und Wasserinstallateur und Heizungsbaumeister Karl Johann Schuster. Herr Dipl.-Ing. Hans Schuster trat nach seinem Studium 1980 in den elterlichen Betrieb ein und übernahm 1988 die Firmenleitung.

Vom traditionellen Handwerksbetrieb entwickelte sich die Firma Schuster zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Eine kompetente Beratung, Planung und Ausführung von haustechnischen Anlagen ist die tägliche Arbeit. Dabei spielt die Objektgröße keine Rolle. Von Objekten mit über 50 Wohneinheiten bis hin zum Einfamilienhaus, bei der Firma Schuster ist man stets in guten Händen. Auch für die Badsanierung und den Kesseltausch wurden Mitarbeiter speziell ausgebildet.

Herr Hans Schuster vollendete im Oktober letzten Jahres sein 65. Lebensjahr. Die Geschäftsübergabe an die langjährigen Mitarbeiter Herrn Kariton und Herrn Becker wurde gründlich vorbereitet.

Herr Daniel Kariton, 45 Jahre, war seit fast 20 Jahren bei der Firma Schuster in leitender Position tätig und seit nunmehr zwei Jahren als Geschäftsführer angestellt. Herr Mathias Becker, 32 Jahre, hat vor 15 Jahren seine Lehre bei der Firma Schuster begonnen und nach seiner Berufsausbildung den Meistertitel erlangt. Auch er war seit 2 Jahren als Geschäftsführer angestellt.

Das Duo wird durch seinen Mix aus langjähriger Berufserfahrung mit moderner Denkweise die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Geschäftes stellen.

Herr Schuster wird dem Unternehmen selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat zuSeite stehen. Zu seinen Kunden und Geschäftspartnern wird er auch in Zukunft engste Beziehungen pflegen, da er weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter der Schuster Service GmbH tätig bleibt. Den neuen Eigentümern wünscht Herr Schuster alles Gute für die Zukunft und eine glückliche Hand. Allen Kunden, Geschäftsfreunden und Mitarbeitern dankt Herr Schuster für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Die neuen Inhabern bedanken sich bei Herrn Schuster für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Herr Kariton und Herr Becker freuen sich auf die neuen Aufgaben, sowie auf die Weiterführung der jahrelangen erfolgreichen Partnerschaften.

Die Firma Schuster Bad & Heizung wird auch weiterhin Ihr zuverlässiger Partner sein!

.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

.